• Jobs Job bei Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)

Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G

Werdohl

Werdohl

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung GmbH Werdohl Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen.

Ein Modernes Unternehmen Mit Tradition Aus Dem Bereich Der Kunststoff-galvanisierung Sucht Sie Als Neuen Industriemechaniker/ Mechatroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Instandhaltung Wartung Reparatur Von Maschinen Anlagen Fehlererkennung Ursachendiagnose Störungsbeseitigung Im Anlagenprozess Fierte Schweißkenntnisse Möglichst Im Metall- Kunststoffbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker/betriebsschlosser (m/w) Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Mechanischen Instandhaltung Industrieller Anlagen Bereitschaft Zum Schichtdienst Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungs­bewusstsein Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Einem Angenehmen Betriebsklima Wenn Sie Dieses Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Der Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Gerne Auch Via E-mail ( Info@-gmbhde ) -zu Händen Frau Förster Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791 Werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Friedr Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Werdohl

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G (Werdohl)

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w)
   Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G (Werdohl)

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Elektroniker | Büroimmobilien m/w/d
   SPIE GmbH (Äußere Neustadt)